Herzlich Willkommen Mätt Locher!

Mit großer Freude möchten wir heute einen erfahrenen Sales-Mann in unserem Verkaufsteam willkommen heissen – herzlich willkommen, Mätt Locher!

Mätt bringt nicht nur umfangreiche Erfahrung von 7 Jahren im Vertrieb mit, die uns besonders freut.

Seine Fachkenntnisse und Leidenschaft für den Verkauf sind Qualitäten, die wir hoch schätzen und die zweifellos dazu beitragen werden, unser Team auf ein neues Level zu heben.

Was uns darüber hinaus besonders freut, ist Mätts private Leidenschaft als ausgesprochener Autofan. Seine Begeisterung für Automobile spiegelt nicht nur seine berufliche Expertise wider, sondern unterstreicht auch sein persönliches Engagement für die Dinge, die er liebt.

Wir sind zuversichtlich, dass Mätt einen bedeutenden Beitrag zu unserem Erfolg leisten wird und freuen uns darauf, mit ihm gemeinsam an aufregenden Projekten zu arbeiten. Seine bewährten Fähigkeiten und sein Engagement werden zweifellos dazu beitragen, unsere Vertriebsziele zu erreichen und unser Team weiter zu stärken

West-Garage Lanker AG wird Fleetpoint  Partner - Westgarage Lanker AG 1

Mätt, wir wünschen dir einen reibungslosen Start und hoffen, dass du dich schnell bei uns wohlfühlen wirst. Möge deine Zeit hier von Freude, Erfolg und erfüllenden Herausforderungen geprägt sein.

Wir sind überzeugt, dass du mit deinem beeindruckenden Talent und deiner positiven Energie, sowie deiner Leidenschaft für Autos, einen massgeblichen Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg leisten wirst.

Herzlich willkommen im Team, Mätt! Wir freuen uns auf eine äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit.

go to top
Neuwagensuche Abonnieren









    Angebot PDF Drucken