Neue Homepage der Westgarage Lanker AG

Dürfen wir vorstellen, unsere neue Homepage für Sie ist live!

Das Jahr 2020 ist schon wieder vorbei und wie in jedem neuen Jahr stehen Veränderungen, Herausforderungen und anspruchsvolle Aufgaben an. Wir haben uns Ende des vergangenen Jahres die Aufgabe gestellt, unseren Webauftritt komplett zu überarbeiten. Nun ist es soweit: Wir haben mit der innovativen Werbeagentur WEBSAMURAI AG diese Vorsätze in die Tat umgesetzt, unsere neue Homepage ist jetzt live!

Die neue Website besticht durch modernes Design und klare Strukturen. Gestaltung und Aufbau der Seite richten sich dabei nach den Bedürfnissen unserer Interessenten und Kunden.

Alle Inhalte sind auf sämtlichen Endgeräten – also Smartphones, Tablets und PCs – aufrufbar und für diese optimiert, der Fahrzeugkatalog, respektive die Fahrzeugsuche wurde nahtlos an die Schnittstellen der Fahrzeugbörsen angepasst. Zudem können sich Interessenten ihr persönliches Angebot einfach online zusammenstellen und erhalten automatisch den Preis für das gewünschte Finanzierungsangebot. Die Aktionen, welche die Westgarage Lanker AG erstellt, werden direkt auf der Startseite angezeigt. Swen Hengeveld von der Westgarage Lanker AG: «Flexibilität, Freundlichkeit und Reaktionsgeschwindigkeit waren für uns wichtige Punkte in der Entwicklung unserer neuen Homepage. Aufgrund der Referenzen aber auch der ausführlichen Detailaufnahme bei uns vor Ort, haben wir uns für WEBSAMURAI AG als Partner entschieden. Die Zusammenarbeit ist professionell und effizient verlaufen. Nun sind wir begeistert von der grafischen Umsetzung aber auch von der einfachen Handhabung des Content Management Systems. Damit lassen sich Inhalte auf der Webseite bequem pflegen und bei Bedarf auch schnell und ohne externe Hilfe ändern. Die Autobranche ist sehr dynamisch, da müssen wir es auch sein.»

Neu können Sie sich Ihr persönliches Angebot einfach online zusammenstellen und erhalten automatisch den Preis für das gewünschte Finanzierungsangebot. Sie haben die Möglichkeit den kompletten Leasing- / Finanzierungsantrag online abzuwickeln. Lediglich zur Probefahrt und der Fahrzeugabholung müssen Sie noch persönlich bei uns vorbeikommen.

go to top
Neuwagensuche Abonnieren









    Angebot PDF Drucken